Fenster

Fenster gibt es in unterschiedlichen Werkstoffen:
 

Holz-Fenster

Der richtige Werkstoff für natürliches Bauen. Seine Wärme und seine Behaglichkeit begleitet den Menschen in vielen Bereichen des täglichen Lebens.
 

Holz/Aluminum-Fenster

Der High-Tech Werkstoff "Aluminium" sorgt bei unseren Fenstern für absolute Langlebigkeit und hervorragenden Wetterschutz.
 

Kunststoff-Fenster

Unser Kunststoff-Fenster zeigt ein einzigartiges Profil. Die pflegeleichten Fenster sind ebenfalls in allen Formen und Farben erhältlich.
 

Kunststoff/Aluminium-Fenster

Für die Kombination von Kunststoff und Aluminium sprechen gute Gründe: hohe Witterungsbeständigkeit, Strapazierfähigkeit, Pflegeleichtigkeit u.v.m.
 

Die Innovation - Klebetechnologie

Durch die Diskussion über Energieeinsparung gewinnt eine neue Technologie an Bedeutung, die seit einigen Jahren schon vereinzelt im Bereich der Bauelemente verwendet wird.

 
Bitte wählen Sie eine Produktgruppe aus der Navigationsleiste links!

top